Wichtige Kaufkriterien für Flottenkunden sind effiziente und umweltbewusste Fahrzeuge, die Qualität der Produkte, eine vielfältige Modellpalette sowie ein flächendeckendes Absatzund Kundendienstnetz.
Die Marke Opel steht für zuverlässige Fahrzeuge mit geringen Unterhaltskosten und vorteilhaften Amortisationsraten. Die hohe Qualität der Opel-Produkte wurde in verschiedenen Tests ausgezeichnet. Opel bietet den Kunden eine breit gefächerte Modellpalette mit einem grossen Spektrum an Karosserievarianten, Motorisierungen und Ausstattungselementen.
Mit einer einzigartigen Antriebsoffensive wird Opel bis 2016 insgesamt 13 neue Motoren und drei komplett neue Motorenfamilien mit noch besseren CO2-Werten sowie zahlreiche neue Getriebe auf den Markt bringen – das entspricht einer Erneuerung von 80% des Antriebsangebots.
So bietet beispielsweise der neue Opel Insignia nebst attraktivem Styling und komplett neuer Infotainment-Generation auch unter der Motorhaube eine Superlative: Starke und extraeffiziente Direkteinspritzer-Triebwerke wie der neue Turbobenziner und der neue 99-Gramm-Turbodiesel ergänzen das breite Portfolio. In der Leistungsstufe von 140 PS benötigen der Vier- und der Fünftürer mit Sechsgang-Schaltgetriebe und Start-Stopp- Technologie im kombinierten Zyklus gerade einmal 3,7 Liter Diesel auf 100 Kilometer (Sports Tourer: 3,9 l/100 km).
General Motors Suisse SA
Gregor Meili / Director Fleet & Key Accounts
Stelzenstrasse 4
8152 Glattpark
Telefon 079 215 14 13
gregor.meili@gm.com
www.opel.ch